Bleib mit mir in Verbindung und erhalte gute Gedanken direkt in dein Postfach!

Weil es mir wichtig ist, mit meinen Kunden und Kundinnen in Kontakt zu bleiben, habe ich meinen Newsletter eingerichtet. Und vielleicht sagst du jetzt „oh nein, nicht noch ein Newsletter!“

Aber sei dir sicher: Von mir bekommst du

  • nur gute Gedanken und wohltuende Impulse und
  • alle wichtigen Informationen und Termine rund um meine Naturheilpraxis und meine Angebote.

Du verpasst also nie wieder ein Yoga Spezial oder ein besonderes Angebot.

Einmal im Monat schreibe ich meinen Newsletter und du erfährst darin, was mich gerade bewegt. Ich schreibe über innere Themen und die Zeit im Wandel, nehme dich mit auf kleine Gedankenreisen. Und meine schönsten Impulse und Weisheiten bekommst du auch noch.

Ich gehe sorgsam mit deinen Daten um und gebe sie niemals weiter. Du kannst dich natürlich jederzeit ganz leicht auch wieder abmelden, solltest du meine E-Mails nicht mehr bekommen wollen.

Du möchtest dabei sein? Dann trag dich ganz einfach in meine Liste ein!

*Pflichtfeld
Krisenmanagement, körperorientierte Therapie, Krisen managen