Das hat geklappt, deine Anmeldung war erfolgreich.

Du bekommst gleich eine E-Mail von mir mit der Bestätigung, dass du dich für meinen Newsletter eingetragen hast.

Zukünftig bekommst du E-Mails von mir mit Impulsen für dein achtsames Leben, mit Lebensweisheiten, die dich ins Denken und Fühlen bringen und natürlich mit allen Informationen und Terminen!

Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

Irina Futterer, Heilpraktikerin & Yogalehrerin, Yoga Engen

Mehr Informationen zu meinen Angeboten

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper – diese Dinge wünsche ich jedem Menschen. Daher arbeite ich daran, dass du in meiner Naturheilpraxis die beste Beratung bekommst. So stelle ich sicher, dass ich dir genau die richtigen Angebote machen kann. Schau dich um und stell mir gern deine Fragen!