Naturheilpraxis
Irina Futterer

Wir bemerken erst dann dass etwas nicht mehr im Gleichgewicht ist, wenn der Körper Signale sendet mit Schmerz oder Druck, der Geist unruhig, gereizt oder resigniert reagiert und die innere Balance aus den Fugen gerät.

In manchen Fällen sind es körperliche Beschwerden, wie Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen, Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen.

Ebenso können Schlafstörungen, Alpträume, Wut, Gereiztheit, Niedergeschlagenheit oder Ängste Anzeichen für eine Unausgewogenheit sein.

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Die Naturheilkunde besteht darin, den Körper, Geist und die Seele als Ganzes zu betrachten.

Mit den richtigen Therapien kann der Organismus wieder in seine Mitte gebracht werden.

In meiner Naturheilpraxis bist du richtig, wenn du dir körperliche, geistige und seelische Begleitung deiner Themen wünschst.

Naturheilpraxis Engen, Praxisräume Irina Futterer,

Alles darf sein

Was ist wirklich wichtig? Wenn wir einmal an unsere körperlichen und geistigen Grenzen gekommen sind, dann wissen wir: Ohne Gesundheit ist alles nichts. Du bist wichtig. Du bist wertvoll. Und daher ist es deine Aufgabe, auf dich und deinen Körper aufzupassen.

Bring dich (wieder) ins Gleichgewicht. Schau genau hin. Und lass dich unterstützen, wenn du nicht weiter weißt. Denn von alleine lösen sich leider die wenigsten Probleme.

Lass uns gemeinsam an deinen Themen arbeiten. Ganz egal ob es körperliche oder geistige Blockaden sind. Finde deine Leichtigkeit, deinen Wert und dein Strahlen. Mit mir gemeinsam und den passenden Methoden und Therapien.

Was kann ich für dich tun?

Vielleicht bist du dir noch unsicher, welches Angebot das Richtige für dich ist oder wann genau du starten möchtest? Dann melde dich an zu einem persönlichen Erstgespräch.

Ganz einfach per E-Mail oder aber telefonisch: 0176 / 16266166