Nimm hier Kontakt auf

  • Du hast eine Frage bezüglich meiner Angebote und ob sie das Richtige für dich sind?
  • Oder du hast Interesse an einem meiner Therapie-Angebote?
  • Du kannst hier auch einen Termin für ein persönliches Erstgespräch in der Naturheilpraxis vereinbaren.
  • Natürlich kannst du auch Fragen zu meinen Yoga-Angeboten stellen: Über Yoga Kurse, Yoga für Dich, Yoga für Mitarbeiter?

Schreibe mir gerne über das Kontaktformular dein Anliegen.

Du kannst immer etwas verändern. Fang am besten noch heute an.

Mehr Informationen zu meinen Angeboten

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper – diese Dinge wünsche ich jedem Menschen. Daher arbeite ich daran, dass du in meiner Naturheilpraxis die beste Beratung bekommst. So stelle ich sicher, dass ich dir genau die richtigen Angebote machen kann. Schau dich um und stell mir gern deine Fragen!